Sport Club Haldi

Am 8. Mai 1955 wurde der Sport-Club Haldi mit dem Gedanken, sich sportlich zu betätigen und die Kameradschaft zu fördern, gegründet. Es ent­stand dabei eine ganze Sport-Club-Familie. 1957 wurde der Grundstein für das Schiessen gelegt, erstmals wurde ein Röselischiessen organisiert. Auch Skirennen trugen zur sportlichen Zusammengehörigkeit des Sport-Club Haldi bei.

Der bauliche Grundstein für den Kleinkaliberstand und die darausfolgende Kleinkalibersektion wurde 1963 gelegt. Heute besitzt der Sport-Club Haldi ein eigenes Schützenrestaurant, eine Kleinkaliber Schiessanlage mit sieben Laufscheiben sowie eine Festhalle für ca. 200 Personen.

Geschätzte Schützenfamilie / Clubmitglieder

Das Vereinsjahr 2023 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende entgegen, das Schützenjahr konnte wieder im gewohnten Rahmen durchgeführt werden.

Der Sport-Club Haldi bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen sowie allen die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Nachfolgend finden sie die Ranglisten/Resultate aus dem Schützenjahr 2023, herzliche Gratulation allen Schützen zu den top Resultaten.

Der Vorstand und Schiesskommission wünscht allen einen schönen Winter, wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2024

Schützenrestaurant

Im heimeligen Schützenrestaurant mit ca. fünfzig Sitzplätzen finden diverse Vereinsanlässe, sowie Sitzungen statt. In Absprache mit dem Präsident kann das Restaurant auch für Geburtstagspartys oder
Familienfeste gemietet werden.

Ansprechperson

Gisler Toni
Feldli 3
6462 Seedorf

Kontakt

041 870 70 09
tumay.gisler@icloud.com

Weitere Sport-Vereine in Schattdorf